13. – 16. Mai 2005

 Auditreffen Kronach

 

 

Nach 6 Stunden Fahrt quartierten wir uns in der Pension der Familie Barnickel ein, wo wir ein gemütliches warmes Zimmer reserviert haben.

Den Supra konnten wir dort stehen lassen.

 

 

Für die Ur-Audis war der beste Platz des Geländes reserviert.

 

 

Auf der einen Seite liessen sich die Leute vom Urgewaltforum und dem Audiclub Saar nieder.

 

 

Die IG hat für alle Fälle 2 Pavillons bereitgestellt.

 

 

Oli und Mechanix beim Apfelkorn-Kampftrinken…

 

 

Am Samstag früh war es noch trocken …

Doch leider war uns das Wetter nicht gut gesonnen ... der Samstag war von Dauerregen bestimmt, was natürlich auf die Stimmung drückte.

 

 

Die besten Autos standen leicht erhoben über dem Gelände.

 

 

Mein Urviech und das 20V Coupé

 

 

Ein Blick über das Gelände.

 

 

Das Thema 25 Jahre Quattro war allgegenwärtig (unten)

 

 

 

 

A4 Biella-Style

 

Lackierungen sind geschmacksache

 

Ein paar Ur-Audi Impressionen …

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Wetter zeigte sich am Sonntag morgen beim Fotoshooting wieder von seiner übelsten Seite.

 

 

 

 

Ur-Audis soweit das Auge reicht…

 

 

Die Urigsten der Ur-Audis...

Das weisse Taxi aus England hatte wohl die weiteste Anreise.

 

 

 

Die Urquattro-Fraktion konnte man vor lauter Regen kaum mehr fotografieren.

Ich war pitschnass und desshalb machten wir uns noch vor Ende des Fototermins auf die Heimfahrt.

 

Richtung Süden wurde es immer sonniger.

Beim ersten Halt, als ich die Motorhaube öffnete kam der grosse Schock…

Es blubberte fein Kühlwasser am mittleren Zylinder an der Kopfdichtung nach aussen.

Ich hoffte, dass es sie nicht noch ganz verbläst auf der Fahrt.

Bin dann nicht mehr ganz so schnell gefahren und heil angekommen.